In diesen Theard werde ich die Server Regeln auflisten! Mann sollte sie befolgen, sonst führt es zu einen Bann!
1. NICHT Cheaten! 2. Keine Mods. 3. Kein BUGUSING! 4. Wenn mann KEIN Schaden bekommt oder das Auto kein Schaden bekommt sollte mann einen /relog machen! Sonst zählt es als BUGUSING, und mann wird Gebannt! 5. Multiaccouns sind verboten! Familienmitglieder/Freunde oder ähnliches sind VORHER anzumelden! 6. Alle Programme, die einen unfairen Vorteil bieten, sind verboten. 7. Alle Programme, die in das Spielgeschehen eingreifen, sind verboten. 8. Makros bieten einen Vorteil anderen gegenüber und ist somit verboten. 9. Sollte einem User dadurch ein Geld- oder Sachschaden entstanden sein, so ist dieser zu ersetzen. 10. Alle unter diesem Abschnitt genannten Regeln werden mit einem permanenten Ban bestraft! 11. Das Betrügen anderer User ist zu unterlassen. 12. Betrug können mit Pfändung, Verwarnungen oder einem Bann bestraft werden. 13. Dennoch ist jeder User für sein Eigentum selbstverantwortlich. D.h. Die Serverleitung behält sich vor nur in Ausnahmefällen einzuschreiten. 14. Beleidigen ist strengstens VERBOTEN!
Liste wird noch erweitert!
Für Fragen einfach sich bei mir oder meinen Kollegen melden. Mann sieht die Kollegen am [Evo-Team].